Finale.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich meine Quellen richtig deute, ist aber bereits 16:00Uhr Anstoß!!!

Anonym hat gesagt…

Der Anstoss ist um 16:30 Uhr.
Sollte sich vielleicht jemand finden, der für unsere Fans einen Bus beisteuern kann, dann melde sich der bitte bei unserem Präsidenten um alle Modalitäten zu klären. Uwes Fans und vielleicht der Bus, das wär doch was! 0160-3862846, für die, die einen (oder mehr) Bus (se) beisteuern.

Anonym hat gesagt…

Waren ja unheimlich viele Fans vom FSV da...wären die Spieler von der Ersten nicht gekommen, hätten Sie keine "Fans" gehabt.
Das ist ganz schön traurig!!!

Anonym hat gesagt…

aber gewonnen.. :D:D:D

Anonym hat gesagt…

Da kann man auch mächtig stolz sein, wenn man mit einem Stammspieler und Frank Spangenberg gewinnt (der nur aufgrund seiner Sperre kein Stammspieler ist) diesen Kreispokal holt...
Ganz großer Sport, aber wenn das euer Anspruch ist. Sind mal keine Stammspieler dabei, bekommen sie wieder 7 Gegentore wie in Sprötau!!!

Fritt Air hat gesagt…

Dieser Verein besteht nicht nur aus Spielern die jede Mannschaft für sich betrachten.

Wir helfen einander wie es Sportkameraden machen.

... achja ein Torhüter hat auch als Feldspieler mitgemacht & beinahe sogar ein Tor geschossen :-)

Trotzdem war es doch für beide Vereine ein schöner Fußballnachmittag.

PS: gute Torwartleistung, Christian!

Anonym hat gesagt…

Warum lecken sich Hunde die Eier...?

Weil sie es können!!!