Obrigado Fenomeno!




Der große, echte Ronaldo tritt ab: „Habe den Kampf gegen meinen Körper verloren“

Ronaldo alias Ronaldo Luís Nazário de Lima - eine Legende des Weltfußballs tritt zurück. Auf einer Pressekonferenz bei seinem letzten Klub - den Corinthians - dankte er seinen Fans für eine wundervolle Karriere und stellte klar, dass er immer weiterspielen wollte.

Nach 18 Profijahren mit über 400 Toren sowie zahllosen Trophäen und Auszeichnungen hat der 34-Jährige einen Gegner gefunden, der sich nicht mehr umdribbeln ließ.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Absolut genialer Fußballer gewesen!

Anonym hat gesagt…

tschööööööööööööö...

Dann nehm halt ich seinen Platz ein

blau-gelb-weiße Grüße ;)

Anonym hat gesagt…

das is der falsche...der richtige spielt für portugal...

Herr Streusalz hat gesagt…

Flo hast du auch schon Ahnung?