Spaß nach einem harten Jahr Training.

Kommentare:

Wende hat gesagt…

Also bis zum entscheidenen Treffer war die Kampfdauer exakt 9 Sekunden, dann ging Sexy auf die Bretter.. Hiermit wette ich, wenn Sexy am Samstag innerhalb der ersten 9 Sekunden des Spiels ein Tor schießt werden ich den Revance Kampf gegen Spangolf kämpfen und gewinnen ;-)

Fritscher hat gesagt…

Wie man auf dem Video sieht hat Spange fast nur in "Notwehr" gehandelt - Sexy, das kannst du nicht auf Dir sitzen lassen.

Du musst einen Rückkampf fordern. Das wollen die Fans, Zuschauer und die ARD so!

Wende hat gesagt…

Ich glaube weiterhin der Kampf war gekauft. Eigentlich kann der mit 100kg extrem schwerfällige Dr. Spangenfaust den verbal wieselflinken Sexy gar nicht treffen und KO schlagen, da ist sich die internationale Boxwelt laut heutiger Bild Zeitung einig.

Anonym hat gesagt…

Dr.Spangenfaust <<< das ist echt zu geil!

Anonym hat gesagt…

Wende die Wette ist ja unfair, der trifft in den ersten 9 sekunden nicht, in der Zeit hat nicht mal Sexy das Glück das er irgendwo im Strafraum durch dummen Zufall richtig steht...