Wir sagen Danke - für alles was war und was noch kommt!















Wir sagen DANKE an Thomas Gunkel für seine langjährige, hervoragende Vereinstätigkeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

Freuen tut sich die 1. Mannschaft auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Präsidenten Frank Klingenhöfer.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schade das Gunkel aufhört.

Anonym hat gesagt…

ob wir uns darauf freuen sollten... Ich bin gespannt ob der es schafft irgendwas zu bewirken. Ahnung vom Fußball gestehe ich ihm aufjedenfall noch nicht zu. Geschweige denn Kontakte oder irgendwas anderes, was uns helfen könnte. Außer im Sommer Bratwürste und nen Kasten Sterni aus dem Kaufland

Anonym hat gesagt…

ich denke man sollte getane Arbeit bewerten und nicht vorverurteilen.

Anonym hat gesagt…

ich bin genau der gleichen meinung, jeder hat ne chance verdient!!!

Anonym hat gesagt…

Ich denke er sollte mal an der Optik des Vereins was machen.
Sprich Öffentlichkeitsarbeit und eine Aufwertung der Sportanlagen. Wenn man die alten Banden und das sieht...könnte ja neue Sponsorenbanden auf den Kunstrasen packen.
Und nicht zu vergessen das endlich mal noch mehr Fans kommen und eine noch bessere Atmosphäre erzeugen. Vllt. die Bewirtung mit Schildern & Co. versehen.

Anonym hat gesagt…

Was soll er an den Sportanlagen machen - die gehören der Stadt. Und Sponsoren für die Bandenwerbungen mußt du erst mal finden, denn ich glaube das kostet Geld. Und was die Fans betrifft - dann müssen die Mannschaften so spielen, dass sie jemand sehen will (und zwar konstant) und vielleicht sollte der ein oder andere Spieler auch mal jemanden aus seinem näherem Umfeld dazu bringen die Spiele anzusehen.

Henry hat gesagt…

Das Bandenwerbung einen gewissen Preis hat ist klar & das man Sponsoren finden muss ist auch klar. Gemeint war sicherlich das der neue Platz & der Sportpark einen gewissen Werbewert hat der nun noch weiter genutzt werden soll und auch darf. Denn alles was dort geschieht, passiert in Absprache mit der Stadt. Das ist seit Jahr und Tag so.