Heute im Interview: Lölinho & Schulle

Mein Fitnesszustand ist….
Flo: gut

Schulle: ganz okay

Burger King oder McDonalds?

Flo: McDoof

Schulle: Pamukale!


Zu welcher Musik tanzt du auf einer Party?

Flo: Ich trinke nur

Schulle: Rock


Der beste Fußballer aller Zeiten?
Flo: Gennaro Gattuso

Schulle: C.Ronaldo


Wie gewinnst du eine Frau für dich?

Flo: Sie gewinnen mich..

Schulle: ..durch meinen Charme


3 Worte über deinen Character:
Flo: durstig, lustig, …….ähm ja!

Schulle: ruhig, selbstbewusst, offen für alles


2 Worte über deine Fußballkünste:

Flo: Ballverliebt, schnell
Schulle: „Daniel Bärwolf“


Lieblingsschimpfwort?

Flo: „Sexy“

Schulle: „Ich schimpfe nicht.“


Dein Lebensmotto?
Flo: Feiern!

Schulle: Gestern war heute noch morgen, liebe den Tag dann liebt er auch dich!


Wie findest du den FSV Sömmerda BLOG?

Flo: geht so… :-)

Schulle: sehr gut

Keine Kommentare: